Am 6. März 2015 fand das Konzert “Perlen des Glaubens” mit Clemens Bittlinger und seinen musikalischen Freunden in der Festhalle Kahl statt. Inhaltlich nahm Clemens Bittlinger die 200 Besucher mit auf eine Pilgerreise, um mithilfe von 18 Perlen den Sinn des Lebens zu finden. In 15 kraftvollen Liedern führte Clemens Bittlinger durch diesen kurzweiligen, aber intensiven Abend.

Band

Die Zugaben, die vom Publikum gefordert wurden, unterstrichen dies. Musikalisch begleitet wurde Clemens Bittlinger von Bettina Alms, David Plüss und David Kandert.

Vorbereitet wurde dieser Abend von 17 Schülern der Wirtschaftsschule zusammen mit Frau Dr. Katja Merkle und Herrn Matthias Umbach (Schulleiter der Wirtschaftsschule), die seit September intensiv am Gelingen dieses Abends gearbeitet haben. Projekt Konzertvorbereitung

Es gab durchweg positives Feedback seitens der Besucher, die gerne ein weiteres Konzert besuchen würden.

Matthias Umbach

Schulleiter der Wirtschaftsschule