Am Freitag, den 18. März 2016 haben wir wieder ein besonderes Highlight für unsere Mittel- und Wirtschaftsschüler:
Debby van Dooren kommt mit ihrer Band zur PGS und wird am Freitag vor den Osterferien eine dreitägige Andachtsreihe mit einem Konzert be- enden. Debby war kürzlich in der aktuellen Staffel von TVoG (The Voice of Germany) zu sehen!

Sie beschreibt ihre Musik folgendermaßen:
Mainstream und doch gegen den Strom! Mit meiner Musik, bediene ich die glei- che Schiene wie bekannte Pop- und R&B-Größen: Rihanna, Katy Perry, Miley Cyrus… Meine Texte machen den Unterschied zu dem was sonst so im Radio läuft: Lügen, Sex, falsche Wertevorstellungen, etc.. In meinen Liedern berichte ich von Gott und meinen persönlichen Erfahrungen mit Ihm. Meine Vision ist es genau das an Jugendliche weiterzugeben.

Ich möchte Jugendliche erreichen und begeistern! Und wo? Am besten in ihrer unmittelbaren Umgebung, z.B. direkt in ihrer Schule. Meine Konzerte sind ein Mix aus meiner Musik und Berichten aus meinem Leben bzw. Geschichten hin- ter den Songs. Sie berühren und reißen mit!

Mehr Infos von Debby auf Ihrer Webseite: www.debbyvandooren.com

Video auf der Webseite von:
Video auf der Webseite von: