Vom 01.09. bis zum 10.10.2109 kommt der Kids Chor „Tumaini Voices“ nach Deutschland. In vielen Konzerten werden die musikalischen Kids aus Uganda „Lebensfreude pur“ zu den Menschen bringen. Ein Konzert mit dem Kids-Chor ist ein echtes Erlebnis! Die Kombination aus Gesang, Tanz und traditionellen afrikanischen Trommeln, verbunden mit landestypischer bunter Kleidung, sorgt dafür, dass „Tumaini Voices“ unvergesslich in den Herzen der Konzertbesucher bleibt.
„Hoffnung feiern“ beschreibt das Konzertprogramm des Chores. Die afrikanischen Kids singen und berichten von ihrer Lebenswelt und von der Hoffnung für ihr Land und ihr Leben. Außerdem erzählen sie, wie ihr Glaube an einen großen und liebenden Gott so manche Sorgen und Probleme klein aussehen lässt.
In den vergangenen Jahren war der Chor schon einige Male in Europa auf Tour. Immer waren es großartige Auftritte, egal ob die Bühne in großen Konzerthallen, in Schulen oder im Shopping Center waren. Überall konnten sie „Lebensfreude pur“ weitergeben.

Termin: Samstag, 21. September 2019
Ort: Liborius-Wagner-Kirche Kahl
Zeit: 19:30 Uhr
Eintritt: frei, um Spenden wird gebeten
Veranstalter: Paul-Gerhardt-Schule Kahl
Chor: Celebrate Hope Germany e.V.
www.celebratehopegermany.de