Auch die Paul-Gerhardt-Schule Kahl bekam in diesen Tagen ein schönes Geschenk:
Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau übergab allen Mittelschulen der Stadt und des Landkreises Aschaffenburg eine Spende in Höhe von 2500€ zur freien Verfügung!
Bei der Übergabe in der Hauptgeschäftsstelle in Aschaffenburg waren die Schulleiter der Mittelschulen des Landkreises, zahlreiche Bürgermeister, der Landrat und die Vorstandsmitglieder der Sparkasse anwesend. Mit Häppchen und Getränken wurde der fröhliche Anlass gebührend gefeiert.
Die PGS hat diesen Betrag für die Anschaffung einer Digitalen Tafel verwendet.

Hier können Unterrichtsinhalte anschaulich auch ohne die Verwendung eines Beamers ansprechend visualisiert werden und die Schüler können sich interaktiv am Lernprozess beteiligen.
Wir bedanken uns bei der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau und freuen uns, durch ihre Unterstützung, innovative Medien für den Unterricht nutzen zu können.