Die für Dienstag, den 17.1. um 18:00 Uhr geplante Veranstaltung mit Pastor Fred aus Uganda muss auf Donnerstag, 19.1. verschoben werden, da sein Flug aus Entebbe  überraschend abgesagt wurde. Ansonsten bleibt es bei 18:00 Uhr in der Mensa des Paula-Gebäudes.

Im September hatten wir den „Children of Hope Choir“ aus Uganda zu Gast. Er gab Konzerte in der Paul-Gerhardt-Schule Kahl, in der Katholischen Kirche St. Margareta und auf dem 10-Std-Lauf der PGS.

Nächste Woche wird Pastor Fred Sekyewa, der Geschäftsführer von Celebrate Hope Ministries auf seiner Deutschlandreise auch in Kahl Station machen.
Er wird bei der Monatsandacht der Mittel- und Wirtschaftsschule einen Impuls geben und in einzelnen Klassen von seiner Arbeit berichten.

Am Dienstag, den 17.01.2017 um 18:00 Uhr laden wir zu einer öffentlichen Info-Veranstaltung in die Mensa im Paula-Gebäude ein.

Pastor Fred wird aktuelle Informationen zur Arbeit in Uganda geben und Fragen zu den einzelnen Hilfsprojekten bzw. zum Patenschaftsprogramm beantworten.

Der Vortrag wird simultan übersetzt.

Weitere Infos auf:

www.celebratehopeministries.com

www.celebratehopeministries.de

 

Da wir in der nächsten Woche schon einige Termine in der Schule haben und wir uns daher nur eingeschränkt um Pastor Fred kümmern können, wäre es nett, wenn ihn jemand mal zum Essen oder Kaffee/Tee einladen könnte.

Auch eine spontane Einladung in Haus- oder Gesprächskreise wäre möglich. Es kommen folgende Zeitfenster infrage: Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend bzw. Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag.

Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt bei mir.
Joachim Witzmann
Tel: 06188-99389100
E-Mail: jwitzmann@pgs-kahl.de