Candle Light Dinner, Klappe – die zweite!

Lange Jahre hatte das Candle Light Dinner an der Paul-Gerhadt-Schule Kahl Tradition – ein kulinarischer, kultureller und musikalischer Abend für Eltern, Freunde und Unterstützer der Schule. Durch die Umbauarbeiten mussten wir pausieren, aber seit letztem Jahr haben wir diese liebgewordene Tradition wieder aufleben lassen.

Am 14. Februar (Valentinstag) fand in der Aula unser Candle Light Dinner statt und knüpfte mit gut 60 verkauften Karten fast wieder an frühere Zeiten an. In romantischer Atmosphäre, gutem Essen, musikalischen Beiträgen von Adrian Weprich und einem kurzen Referat zum Thema „Kommunikation in der Ehe“ von Ehepaar Völkner erlebten wir einen wunderschönen Abend.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Hauswirtschaftslehrerin Frau May, die mit ihren Schülern ein zauberhaftes Dessert vorbereitet hatte und an ein engagiertes und kreatives Elternteam, was diesen Abend von langer Hand und mit viel Aufwand geplant und organisiert hat. Die Aula war wunderschön geschmückt und das Team unterstützte über den Abend hinweg beim Sektempfang, dem Service an den Tischen und den Arbeiten im Hintergrund. Im Namen der Schule nochmals ein großes Dankeschön!