Unter dem Motto: „Von Liebe, Ehe und anderen Freu(n)den“ fand am Freitag vergangener Woche wieder das alljährliche Candle-Light-Dinner in der Paul-Gerhardt-Schule statt.
Diese Veranstaltung hat in der Schule inzwischen schon eine lange Tradition und findet jedes Jahr im Rahmen der „open house“- Reihe statt. Die Schule zeigt sich an diesem besonderen Abend einmal ganz anders und präsentiert sich Kollegen, Schuleltern und Freunden der Schule von ihrer „glanzvollen“ Seite:
Zu diesem Zweck verwandelte sich auch dieses Jahr die Aula wieder in ein Meer aus Kerzen und Blumen, die Bühne erstrahlte in romantischer Beleuchtung und für ca. 50 Personen standen festlich gedeckte Tische und ein leckeres, reichhaltiges Buffet bereit. Für romantische Musik sorgte Adrian Weprich (der singende Hausmeister), die Dekoration und den Service am Abend übernahm ein kleines Team aus Eltern und Mitarbeitern der Schule, ebenso wie einen thematischen Input und kleine lustige Unterhaltungsaktionen zwischendurch. Das Buffet kam von der „kulinarischen Werkstatt“ aus Mainaschaff.
Es war wieder mal ein strahlender Abend und eine gelungene Veranstaltung – nächstes Jahr bestimmt wieder!