PGS Kahl - Schulzeitung

0630 PAULA Mottoparty Vor den Winterferien feierten wir, wie jedes Jahr, am letzten Freitag unsere Mottoparty. Das diesjährige Thema lautete „Tief unten im blauen Meer“. Passend dazu gab es also eine „Fishingsparty“ vor den Ferien. Natürlich dürften die Kinder an diesem Tag verkleidet ins PAULA kommen. Der Nachmittag war gefüllt mit vielen lustigen Spielen und jeder Menge „Futter“ – vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die einen Beitrag zu unserem leckeren Buffet geleistet haben!

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=