PGS Kahl - Schulzeitung

0629 PAULA Ausflüge Die Kinder der 4. bis 6. Klasse erkundeten am Paula-Projekt-Freitag die Wasserwacht am Campingsee in Kahl. Leider durften wir nur „Trockenübungen“ machen. Zu gerne wären wir eine Runde über den See gedüst. Nach langer Zeit waren wir mal wieder imWald und hatten den schönsten Abenteuerspielplatz für uns alleine.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=