PGS Kahl - Schulzeitung

„Ich fand gut, dass wir die Messe in kleineren Gruppen eigenständig erkunden konnten. Es gab sehr viele informative und interessante Stände dort.“ Leonie, 10M 0629 Mittelschule „Mir gefiel, dass die einen oder anderen Schüler, die beruflich gesehen noch eine ungewisse Zukunft haben, sich an den vielen Ständen umfassend informieren konnten.“ Maximilian, 10M „Die Berufsmesse war sehr informativ. Es gab sehr viele interessante Stände, nur fand ich die Halle etwas zu klein und überfüllt.“ Tobias, 10M „Die Berufsfachmesse war in meinen Augen sehr informativ und interessant. Für mich war der Besuch leider etwas spät, denn ich habe mich schon für eine weiterführende Schule beworben. Durch den Besuch wurde ich aber auf eine Fachoberschule für Design und Gestaltung in Hanau aufmerksam, auf die ich eventuell nach einem Jahr wechseln möchte, um meinen Bachelor dort zu erwerben.“ Paula, 10M

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=