PGS Kahl - Schulzeitung

0617 Grundschule In demWorkshop sollten wir selbst malen zu verschiedenen Gefühlen. Ich habe Angst und Liebe gemalt:die Angst habe ich schwarz,dunkelblau und grün gemalt,die Liebe rot mit rosa Herzen. Liann Nach der Führung haben wir alle Bilder selbst gemalt. Meine Gruppe hat Porträts von sich selbst mit bunten Ölkreiden gemalt. Das war ein suuuuuuuper Ausflug. Henry Am besten fand ich am Ende, dass man ein Selbstporträt malen durfte. Das war eine tolle Erfahrung! Anna Wir durften selbst ein Bild malen. Das war super. Die Zeit ist schnell verflogen. Das war ein sehr interessanter Ausflug! Ben Danach haben wir uns ein Bild mit einemVulkanausbruch angeschaut. Darauf waren zwei Männer zu sehen die ganz nah vor demVulkan standen. Das Bild war sehr dunkel gehalten. Der Künstler hat viel mit Schwarz und Rot gemalt. Er hat sich selbst als eine Art Schattenfigur mit drauf gezeichnet. Er war einer von den beiden Männern. Kim

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=