PGS Kahl - Schulzeitung

Moritz: „Paris ist eine wunderbare Stadt! Alles hat mir sehr gut gefallen. Am besten fand ich die tolle Gemeinschaft und die Sehenswürdigkeiten. Das Hotel war gewöhnungsbedürftig, aber die Restaurants und das Essen waren sehr gut. Auch das Shopping war sehr schön. Herr Akilli ist der beste Lehrer. Er hat mir sehr geholfen. Alles war sehr gut und Herr Akilli ist sehr korrekt.“ Miká: „Ich fand das Hotel gut. Paris war sehr schön zu besichtigen und die Mona Lisa.“ Louis: „Ich fand Paris sehr schön. Wir haben sehr viele schöne Sachen gesehen. Wir hatten zusammen sehr viel Spaß.“ Larissa: „Paris ist eine wundervolle Stadt. Die Klassenfahrt hat bei mir viele und tolle Eindrücke hinterlassen. Besonders gut haben mir die Gemeinschaft mit der Klasse, die Bootsfahrt und der Eiffelturm gefallen.“ Philipp: „Die Reise nach Paris war eines der schönsten Erlebnisse, das ich bis jetzt hatte. Besonders gut fand ich, alles in einer Gruppe zu tun. Die Atmosphäre und der Zusammenhalt der Klasse waren wirklich etwas Besonderes.“ Zoe: „Die Abschlussfahrt nach Paris war eine tolle Erfahrung für mich. Die Stadt an sich finde ich nicht so schön.“ Kevin: „Die Reise nach Paris war eine tolle Idee. Es werden auf jeden Fall sehr viele Erinnerungen bleiben. Ich werde mich auf weitere Klassentreffen freuen.“ Julian K.: „Paris ist eine schöne Stadt. Doch es gibt nicht sehr viel Fleisch. Was soll`n des? Es hat sehr viel Spaß gemacht.“ Leon: „Ich fand Paris interessant, lustig und schön.“ Julian L.: „Ich fand Paris schön, groß und einfach geil.“ Tom: „Koreanischer Schwertfisch mit koreanischem Weizen! Ich kenn` alle Tricks.“ Justin: „Mir hat es sehr gefallen in Paris. Die Stadt ist besser, als ich erwartet hätte. Nur was ich nicht gut fand, waren die teuren Preise. Roda!“ 0635 Mittelschule

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=