PGS Kahl - Schulzeitung

0637 Wirtschaftsschule BERLIN - eine Superabschlussfahrt der Klasse 9W SPAß - Spannung - Abenteuer - Politik - Geschichte - Kultur 20.06. - 24.06.2016 Unsere Abschlussfahrt nach Berlin startete am 20.06.2016 und natürlich waren alle sehr aufgeregt. Das Hotel war einfach nur super und nach dem Einchecken ging es auf erste Erkundungstour zur East Side Gallery. Auf dem Rückweg, man glaubt es kaum, landeten wir im neuesten Videoclip von Culcha Candela, die gerade am East Side Hotel bei der Arbeit waren. Was für ein Gaudi für uns alle!!! Die Woche war vollgepackt mit Ereignissen, die Klassengemeinschaft einfach nur super und es freut mich sehr, dass alle begeistert von unserer Fahrt waren. Egal ob Geschichte, Kultur, Politik, Spaß, Tanz oder auch unser Filmdreh in Babelsberg, auf meine Klasse konnte ich mich verlassen und ich denke, dass jeder Schüler mit einem Rucksack voller positiver Eindrücke nach Hause gefahren ist... Evelyn Duske-Scholl, Klassenlehrerin 9W A b e r s e h e n S i e s e l b s t ! . . . einige Schülergedanken . . . Dienstag, 21.06.2016 Heute sind wir zusammen nach Potsdam in den Filmpark ‚Babelsberg‘ gefahren, um unserenFilm ‚Mord imOrient‘ zu drehen. Viele Szenen mussten mehrmals gedreht werden, da wir uns weiter auf Seite 38 Eingang Filmpark Babelsberg Ladys und Chulcha Candela Sultan, Wachen, die Kinder und sein Harem

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=