PGS Kahl - Schulzeitung

0613 Grundschule Der Wandertag war schön. Die Hütten, die wir gebaut haben, waren schön. Lilith, Noelle, Eva, Cinja, Oliwia und ich haben den ersten Platz gewonnen. Bei unserer Hütte hatten wir auch einen Jackenständer und einen Rucksackständer und ein Schuhregal gebaut. Andra, 2b Ich habe viele Fotos gemacht und einen Ameisenhaufen gesehen.Wir haben Hütten gebaut und ich habe sie dann fotografiert. Am Nachmittag habe ich die Fotos ausgedruckt und auf Pappe geklebt und beschriftet. Simeon, 2b Philipp, Alessio, Mika, Bela, Noah und ich haben aus Stöcken und Ästen ein Zelt mit einer Umrandung gebaut. Auch einen Jackenständer und einen Rucksackständer haben wir gebaut. Moritz, 2b Auf dem Hinweg haben wir an einem See gefrühstückt. Dort haben wir Schwäne gesehen. Auf dem Rückweg sind wir an einer Autobahn vorbei gegangen und so einen Kreis gelaufen. Daher haben wir unsere Hütten wieder gesehen. Frau Breidenbach und Herr Zeeb waren die Jury. Noelle, 2b Wir haben Hütten gebaut.Wir haben uns selber in vier Gruppen eingeteilt. Es ging darum, welche Hütte am schönsten war. Zwei Gruppen hatten den ersten Platz und die anderen beiden Gruppen hatten den zweiten Platz. Cinja, 2b Der Wandertag war toll. Das Beste, was mir gefallen hat, war das Haus bauen. Es war toll und hat viel Spaß gemacht. Danke für diesen Tag. Oliwia, 2b

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=