Am 23.11.07 waren wir mit 11 Schülern der Paul-Gerhardt-Schule Hanau auf dem Leichtathletiksportfest. Bereits um 7.20 Uhr trafen wir uns an der Schule. Von dort fuhren wir nach Frankfurt in die Sporthalle. Dort angekommen, haben wir unsere Startnummern abgeholt und haben gesagt bekommen, wann wir jeweils starten. Nun konnten wir uns warm machen. Jonas Heuer kam im 1000 Meterlauf auf den 1.Platz. Jannik Haas und Julia Muthler wurden im Weitsprung jeweils Dritte. Das waren unsere besten Platzierungen. Die anderen Teilnehmer waren im guten Mittelfeld zu finden. Das Sportfest dauerte den ganzen Tag. Erst gegen 17.00 Uhr kehrten wir müde, aber glücklich nach Hause zurück. JANNIK H., SCHÜLER DER 5. KLASSE PGS - HANAU 6. VEBS Leichtathletik - Hallensportfest in Frankfurt am Main PGS-Hanau zum ersten Mal dabei Am 23. 11. 2007 fuhren ca. 50 Schüler der PGS mit dem Bus nach Frankfurt zum Hallensportfest. Dort trafen sich Schüler christlicher Schulen aus ganz Deutschland. Auch unsere PGS hat an diesem Tag gute Plätze belegt. Alle Teilnehmer und Lehrer wurden mit Essen und Trinken versorgt. Leider gab es auch einige Verletzte. In die riesige Sporthalle kamen zahlreiche Profisportler zu einem Interview, z. B. Betty Heidler, eine erfolgreiche Hammerwerferin. Am Ende des Tages fuhren alle wieder mit dem Bus oder dem Auto in ihre Schule, wo die Eltern schon warteten. Die Knochen taten uns allerdings am nächsten Tag noch weh. VON LEA F., RABEA K. UND MANDY K. - KLASSE 6A lernen, leben, lachen 29 PGS Kahl auch am Start
RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=