06 026 Wirtschaftsschule Endlich Klassenfahrt! So lange hatten alle Schüler schon darauf gehofft und am 15.9. war es so weit, die 7W durfte trotz Corona für drei Tage nach Volkersberg. Hier einige Eindrücke: Die beste Klassenfahrt meines Lebens! Luca P. Wir haben in dreieckigen Hütten gewohnt. Die Betreuer waren sehr nett und haben coole Spiele für uns ausgesucht. Die Spiele haben uns als Klasse zusammengeschweißt. Luca W. Eines der Spiele war Flugzeugabsturz, da hatte jeder eine Verletzung oder er war ein Rucksack. Für mich war das das Beste an den 3 Tagen. Oliwia Die Hütten sahen von außen klein aus, aber von innen waren sie größer als gedacht. Dominic Mir hat die Nachtwanderung gefallen. Die Gemeinschaftsspiele waren toll und der Flugzeugabsturz war sehr kreativ. Man hatte tolle Möglichkeiten sich zu beschäftigen mit: Fußball spielen, Tischtennis und Menschenkicker. Shanice Ich fand das Lagerfeuer cool, weil man da gemerkt hat, dass es eine große Gemeinschaft ist, in der wir alle sind. Noah Ich fand es sehr toll, die Spiele haben mir gut gefallen und die Teamer waren sehr nett, aber die Betten waren ein bisschen unbequem. Julia
RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=