PGS Kahl - Schulzeitung

0648 Pinnwand Den neuen„Pokal für besondere Leistungen“ erhielt in diesem Jahr die Klasse 4a. Die Schüler hatten in beiden Kategorien “ meiste Spenden“ und„meiste Runden“ den zweiten Platz mit nur wenig Abstand zum Sieger erreicht.Wir gratulieren allen Eisbären zu diesem Erfolg. Besondere Leistungen beim 10-h-Lauf ich bin der Neue im Haus. Seit Anfang Januar verstärke ich das Paula-Team als Jugendreferent. Zu meinen Aufgaben gehört das Paula-Bistro, Schülerandachten zu halten, die Nachmittagsbetreuung zu verstärken und für Dich da zu sein.Was mich auszeichnet: Mein Glaube an Jesus und ich bin„ein verrückter Kerl“. Was mich beschäftigt:Wie prägt, gestaltet und bereichert Jesus auch heute noch Menschen? Täglich bete ich darum, dass durch meinen Dienst Menschen Jesus kennenlernen. Von nun an auch an der PGS Kahl. Was heißt das für Dich? Ich bin da, wenn du jemanden zum Reden brauchst. Über alles, was dich beschäftigt. Ich höre dir zu und sage auch kein Geheimnis weiter – Versprochen! Achja, ich heiße Alex Erdmann, werde im April 30 Jahre alt, habe in Ewersbach evangelische Theologie studiert, wohne in Hanau und gehöre dort zur FeG. Servus, mein Name ist Vilja Pede und seit nun bald drei Monaten absolviere ich ein FSJ hier an der Paul-Gerhardt-Schule. Nachdem ich im Sommer 2015 mein Abiturzeugnis in den Händen hielt, war ich mir meiner Berufs- bzw. Studienwahl noch nicht sicher. Zwar hatte ich schon ein Auge auf das Grundschullehramt geworfen, um mir den Beruf aber näher anzuschauen und kennenzulernen, beschloss ich, ein Jahr hier an der PGS zu verbringen. In meiner Freizeit lese ich viel und höre und mache gerne Musik. Guten Tag,

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=