PGS Kahl - Schulzeitung

mein Name ist Carolyn Brückner. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Alzenau Michelbach. Von der 5. bis zur 11. Klasse besuchte ich das Gymnasium der Paul-Gerhardt-Schule Hanau. Ich absolviere in diesem Schuljahr ein Freiwilliges Soziales Jahr hier an der Paul-Gerhardt-Schule in Kahl, mit der Anerkennung der Fachhochschulreife. Die Arbeit in der Grundschule und im Paula machen mir viel Spaß und durch die familiäre Atmosphäre an den Paul-Gerhardt-Schulen fühle ich mich sehr wohl. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und treffe mich mit meinen Freunden. Carolyn Brückner Hallo, ich bin Arne Raufeisen, bin 16 und habe Anfang diesen Schuljahres ein FSJ bei Adrian angefangen. Dieses Jahr hab ich auch an der PGS meinen langersehnten Realschulabschluss gemacht. Meine Stadt ist Kahl und hier spiele ich auch so oft es geht Basketball, Fußball, Tischtennis, Frisbee oder so. Kommt eben drauf an worauf wir gerade Bock haben. Saison bezogen auch schwimmen gehen oder Ski fahren. Eine meiner größten Leidenschaften ist trotzdem Beats zu bauen. Solang ich Adi schon unterstütze, gefällt es mir Super und ich freue mich auch auf den Rest des Schuljahres. Arne Raufeisen Servus, ich bin Corina Käfer, seit dem 01.07.2016 die neue Sekretärin der Grundund Mittelschule. Ich freue mich hier an der Schule arbeiten zu dürfen, da ich selber jahrelang hier Schülerin war und meinen Abschluss in der Wirtschaftsschule 2010 absolviert habe. Von nun an kann ich die Schule aus einem anderen Blickwinkel betrachten als damals ☺Die Arbeit mit den Schülern, Eltern und Lehrern macht mir viel Spaß. Es ist sehr abwechslungsreich und aufregend und ich genieße die täglichen Herausforderungen, die mir bevorstehen. Ich hoffe, für alle ein offenes Ohr zu haben und den Schullalltag so schön und einfach zu gestalten, wie es geht ☺ Corina Käfer Hallo zusammen, 06 Pinnwand 34

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=