PGS Kahl - Schulzeitung

0611 Grundschule Wir hatten den Wildführer Herr Trapp.Wir waren bei den Schweinen. Die haben wie verrückt gestunken.Wir haben Kastanien zu den Wildschweinen geworfen. Lara, 2a Die Bären imWildpark Die Bären, Klasse 2a, erkundeten den Wildpark in Kleinauheim. Dabei lernten wir vieles über die Tiere, die im Park leben. Der Wildparkführer Herr Trapp hat uns durch den Park geführt. Wir haben viele Brombeeren gesehen. Herr Trapp hat uns erklärt, dass die Wildschweine sehr gut riechen und hören können.Wir haben gelernt, dass Wildschweine sehr sauber sind.Wir haben ein kleines Reh gesehen und Wolfsgeheul gehört. Das war sehr schön. Marlon, 2a Wir waren bei den Wisenten und Herr Trapp hat uns viel über die Wisente erzählt. Sie wälzen sich im Sand und schubbern sich wegen den Zecken an den Bäumen ab. Philipp, 2a Der Herr Trapp hat uns etwas erzählt.Wir haben Wölfe gesehen. Auf dem Bild ist ein Fell von einem Fuchs. Lenni, 2a Wir haben die Mufflons gefüttert.Wir konnten sie streicheln während wir sie gefüttert haben. Es war sehr sehr toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Katharina, 2a

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=