PGS Kahl - Schulzeitung

0657 mein Name ist Philipp Kömm und ich werde ab dem kommenden Schuljahr hier an der Paul-Gerhardt-Schule die Fächer Deutsch und Sport unterrichten. Nach meinem Studium an der TU Darmstadt habe ich vor einem Jahr mein Zweites Staatsexamen in diesen Fächern am Studienseminar Offenbach abgelegt und mein Referendariat an der Kreuzburgschule Großkrotzenburg beendet. In meiner Freizeit lese ich gerne und treibe viel Sport, angefangen vom Handball über Kite-Surfen bis hin zu Alpinsport. Den Entschluss Lehrer zu werden, fasste ich schon während meiner eigenen Schulzeit an der Lindenauschule in Großauheim, denn bereits in diesem Alter arbeitete ich gerne außerhalb der Schule im Sportverein mit Kindern und Jugendlichen. Umso mehr freue ich mich darauf, in Zukunft mit den Schülerinnen und Schülern der Paul-Gerhardt-Schule arbeiten zu können. In diesem Sinne, bis nach den Sommerferien!!! Guten Tag werte Schulgemeinde, PAULA / Pinnwand Das PAULA-Team OrdiHossu, Christiane Hartmanshenn, Matilda Eiring, Karin Klein, Corinna Käfer, Conny Käfer, Elke Pitterling, Claudia Hegner

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=