PGS Kahl - Schulzeitung

0361 Pinnwand mein Name ist Philipp Stirbu. Ich wohne in Kahl am Main am Berliner Platz, sozusagen ,,ü ber die Straße in der Nachbarschaft". Ich bin gebürtig aus der rumänischen Region ,,Bucovina", in der ich aufgewachsen bin. Seit Anfang März 2021 darf ich als Hausmeister ,,im Boot" der PGS Kahl sitzen. Es ist ein abwechslungsreicher und vielseitiger Tagesablauf und das, was ich immer machen wollte. Ich freue mich auf eine schöne Zeit an der Paul-Gerhardt-Schule i n Kahl und darauf, meinen Glauben an JESUS mit der Schulfamilie zu teilen. Gesegnet, um ein Segen zu sein. Philipp Stirbu Hausmeister der Paul-Gerhardt-Schule Kahl Hallo zusammen, Am 1.Juni 2021 ist unsere liebe Kollegin Eva Stöppler zu Ihrem Herrn und Heiland Jesus Christus heimgerufen worden. Eva Stöppler ist seit mehr als 20 Jahren in der PGS in Kahl als Sportlehrerin tätig gewesen. Sie hat sehr gerne bei uns unterrichtet und ihreTätigkeit aufgrund ihrer langen Krankheit sehr ungern aufgegeben. Frau Stöppler hat sich engagiert und vielseitig über zwei Jahrzehnte im Schulleben und im Grundschulteam eingebracht, unvergesslich ist ihre große Musikalität und ihr kreatives Talent bei vielen Kindermusicals, die sie mit ihrer Tanz- AG und tollen Ideen unglaublich bereichert hat.Sie war bei Schülerinnen und Schülern,Eltern und im Kollegenkreis sehr beliebt und hat unzählige Schülerinnen und Schüler mit ihrer freundlichen Ausstrahlung und ihrer sportlichen und pädagogischen Kompetenz positiv geprägt. Wir werden sie sehr vermissen. In großer Verbundenheit, das gesamte Kollegium, sowie die Schulleitung der PGS Kahl und der Vorstand des Schulvereins Nachruf

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=