PGS Kahl - Schulzeitung

0364 mein Name ist Olaf Geyer. Ich bin 48 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in Bad Orb, bin gelernter Heizungs- und L üftungsbauer/Sanitärtechniker und unterstütze seit dem 2. August 2021 das Haustechnikteam in Hanau und Kahl.Als gläubiger Christ bin ich als Sänger in der C3 Church Band in Hanau aktiv und in dem chris tlichen Motorradclub SONS OF GOD MC gehen ich und meine Brüder in die Motorradszene, um auch dort das Wort Gottes weiter zu geben. Es ist ein großer Segen für mich, in der P GS Hanau /Kahl arbeiten zu dürfen, und solltet Ihr Probleme jeglicher Art auf dem Herzen haben, dürft ihr mich jederzeit ansprechen. Ich wünsche euch Gottes Segen und fr eue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch. Olaf Geyer Hallo PGS, Pinnwand Nach vielen, vielen Jahren habe au ch ich es geschafft und kann nun meine Schu lzeit beenden. Über 26 Jahre war die PGS ein T eil meines Lebens. Anfangs als Schulmutter, spät er dann als Betreuerin im PAULA. In dieser Zeit dur fte ich viele tolle Kinder und deren Eltern kennenlernen und habe so manche ins Herz geschlossen. Bei der ein oder anderen Familie konnte ich übe r Jahre das Heranwachsen ihrer Kinder, teilweise sogar die Kinder der Kinder, miterleben. Ich bin sehr dankbar, dass ich all die J ahre mit so vielen großartigen und lieben Kollegen /innen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu sammenarbeiten durfte. Besonders dem PAULATeam, dass mir immer das Gefühl gab ein wic htiges und geschätztes Teammitglied zu sein. DANKE! Es war eine turbulente, anstrengende aber vor allem eine lustige und schöne Zeit, die ich mit euch verbringen durfte. Nun ist es aber soweit. Ich gehe in den Ruhestand: Zufrieden und dankbar blicke ich zurü ck und freue mich nun auf meinen neu en Lebensabschnitt. In diesem Sinne, habt Sonne im Herze n und Flausen im Kopf Eure Karin Klein Yippie, Schulabschluss nach 26 Jahren!!!

RkJQdWJsaXNoZXIy Mzg4OTA=