PDF-Formular-Teamanmeldung […]

Teamgröße:

  • Erwachsene (max. 12 Läufer/innen)
  • Schüler 11 – 17 Jahre (max. 22 Läufer/innen)
  • Grundschüler bis 10 Jahre (max. 22 Läufer/innen)

Wichtiger Hinweis:
Das Team benötigt als Wetterschutz ein einfaches Zelt oder einen Pavillon. Verpflegung und Getränke werden vom Veranstalter gestellt. Starten dürfen nur Personen, die auf der endgültigen Starterliste stehen. Anmeldung mit einer Kurzbeschreibung der Mannschaft und einem Mannschaftsfoto (auch, wenn das Team noch nicht vollständig ist) möglichst bald, aber spätestens bis Ende August an: Yvonne Geißler, PGS Kahl, Freigerichter Str. 12, 63796 Kahl, E-Mail: ygeissler@pgs-kahl.de

Termin Teamleitertreffen:
15.09.2022 im Mehrzweckraum der Schule

Wenn Sie ein Team organisieren möchten, wenden Sie sich bitte umgehend an uns, damit wir weitere Einzelheiten mit Ihnen abklären können.
Auch wenn Sie jetzt noch nicht wissen, wer die Teamleitung Ihrer Mannschaft übernimmt, melden Sie uns bitte umgehend Ihr Interesse an. Wir können dann mit Ihnen Kontakt halten und Ihnen weitere Informationen senden. Wir möchten möglichst viele Vereine, Kirchengemeinden, Firmen und Gruppen am 10-Stunden-Lauf von Kahl beteiligen.
Bitte helfen Sie mit, dass diese Aktion ein Erfolg wird. Kleinere Firmen können sich übrigens auch zu Mannschaften zusammenschließen, größere Firmen zwei Mannschaften stellen.

Falls Ihr Team im Vorfeld schon Unterstützer für Ihre Mannschaft gewinnt:
Spendenkonto: IBAN DE 20 7955 0000 0240 2004 44, BIC BYLADEM1ASA, Betr.: 10-Stunden-Lauf
Bitte geben Sie die Mannschaft an, für die gespendet wird, unter Nennung des vollen Spendernamens und Adresse und auch,
ob Sie während des Rennens als Spender genannt werden wollen.

Anmeldung des gesamten Teams:
Zuerst sollte das Team vom Leiter angemeldet werden, die endgültige Teilnehmerliste muss spätestens eine Stunde vor Laufbeginn dem Veranstalter vorliegen.