“Weltwechsel” ist ein Musical von Theo Eißler und es geht um die Geschichte von Tom. Er bewegt sich zwischen zwei extrem unterschiedlichen “Welten”. Aufgewachsen zwischen Hass und Gewalt entdeckt er etwas Neues. Es gibt da  Jungen und Mädchen, die sich wirklich für ihn interessieren. Lisa ein sympathisches und freches Kind und der König, der ihm nicht nur eine Audienz gewährt, sondern ihn sogar als sein Kind annimmt.

Tom wird ein Königskind vorbei die Zeiten in denen er verprügelt, gehasst und ausgestoßen wurde. Er ist jetzt frei und ist in der neuen Welt willkommen. Leider fällt die Umstellung nicht ganz leicht. Tom merkt, dass es nicht so einfach ist, die alten Verhaltensmuster abzulegen. Obwohl sich der König liebend um Tom kümmert und er in Lisa eine echte Freundin gefunden hat, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein…

Das Musical “Weltwechsel” ist mehr als eine schöne Geschichte oder ein modernes Märchen. Der spannende Handlungsbogen wird spielerisch mit christlichen Werten wie Vergebung und Liebe verknüpft.

Es tanzen, singen und spielen SchülerInnen der Klasse 2 bis 6 und ehemalige SchülerInnen der Paul-Gerhardt-Schulen.

Datum: 25.6. und 28.6.2016
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Paul-Gerhardt-Schulen Kahl, Schulaula Freigerichterstr. 12, 63796 Kahl
Eintritt frei; Spende erbeten

Die Plätze sind begrenzt, 
Der Eintritt ist nur mit einer kostenfreien Eintrittskarte möglich. Diese sind im Sekretariat oder unter: 06188 99389-100 erhältlich.

Veranstalter: Paul-Gerhardt-Schulen Kahl